Petra Stiefsohn


Ich bin Mutter, Ehefrau, Tochter, Schwester und lebe im Südburgenland in Österreich.

Ich bin tief verbunden mit Allem was ist, entsprungen aus der Urquelle Gottes. Ich bin ein Mensch und ein Kanal der göttlichen, reinen Liebe, ein Zentrum zwischen Himmel und Erde.

Meine Aufgabe ist es die göttliche Liebe auf Erden zu bringen, zu verwurzeln und dem Göttlichen aus höchsten Bewusstsein und aus tiefstem Herzen heraus zu dienen. Ich lebe jetzt im tiefen Vertrauen im Einklang mit meinem göttlichen Urklang. Ich habe jetzt den Mut gefunden mich als ein göttliches Wesen auf Erden zu bekennen und all jene Kräfte, welche ich in mir wiederentdeckt und erweckt habe, auch zu leben. Und jeden Tag darf ich aufs neue Lernen und Wunder erfahren.

All dieses alte, wiedererwachte Wissen möchte ich voller Freude mit jenen Menschen teilen, welche auf ihrem Weg Begleitung und Unterstützung suchen. Ich freue mich, wenn ich Dich auf Deiner Reise zu Dir selbst und beim Erwachen Deines ureigenen Potenzials begleiten darf.