Aktivierung des/der inneren Heiler/in


Jeder Mensch besitzt Selbstheilungskräfte, welche aber sehr oft verborgen sind. Die Verantwortung für sich selbst und sein Heilsein zu übernehmenmacht vielen Menschen oft Angst. Es ist viel leichter anderen die Schuld für ihr eigenes Mißempfinden zu geben. Die Engel der Heilung, Yeshua und deine persönlichen Lichtbegleiterhelfen Dir Deine ureigenen Heilkräfte wieder zu aktivieren. Dabei lege ich meine Hände auf verschiedene Körperbereiche. Unter anderem helfe ich dir bei der Aktivierung deiner Handchakren,wobei du erfahren darfst, wie der göttliche Heilstrom durch deine Handflächen fließt.Erinnere Dich an deine Vollkommenheit; an deine Vollkommenheit, die oft nurverschleiert ist von Dramen psychischer und physischer Natur.

Newsletter


Kontakt:

Petra Myriel Stiefsohn

A - 8383 Welten, Bachstraße 23

office@herzklang-welten.at

www.herzklang-welten.at

www.lebens-welten.at

www.energiebilder-mandalas.at

+43 / 664 / 34 55 643